„Dein Termin mit Nadyne“

Mittwoch, 21. April 202117:00 Uhr Online

Vor knapp einem Monat hat Baden-Württemberg einen neuen Landtag gewählt: Wir Grüne sind sehr zufrieden und unendlich dankbar für das große Vertrauen, das die Bürger*innen uns entgegengebracht haben.

  • Doch was ist seitdem passiert?
  • Wie sieht die neue grüne Fraktion aus? Wie liefen die Sondierungsgespräche ab?
  • Wie schaffen wir es in den Koalitionsvertrag einen deutlichen grünen Stempel hinein zu verhandeln?
  • Wie das Klima schützen, den sozial-ökologischen Wandel unserer Wirtschaft gestalten und den Zusammenhalt unserer Gesellschaft stärken?

All das und vieles mehr erfahrt ihr am Mittwoch, den 21. April von 17-18 Uhr.

Als frisch gewählte Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Freiburg II, starte ich mit meinem regelmäßigen Gesprächsformat: „Dein Termin mit Nadyne“.
Ich stelle mich euren Fragen und gebe einen spannenden Einblick hinter die Kulissen.

Seid dabei unter https://global.gotomeeting.com/join/457003093 – Ich freue mich auf euch!

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen